Home » » Awake - Ich kann euch hören (2007) Hohe Qualität

Awake - Ich kann euch hören (2007) Hohe Qualität

Voll Awake - Ich kann euch hören in Bester Blick.

Jetzt können Sie voll beobachten Awake - Ich kann euch hören in Top-Video-Format mit der Dauer 84 Min und erschienen in 2007-11-28 und MPAA Rating ist mit 75.

  • Originaltitel : Awake
  • Filmtitel in Ihrem Land : Awake - Ich kann euch hören
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres Film : Krimi, Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2007-11-28
  • Unternehmen der Film : GreeneStreet Films, The Weinstein Company, Open City Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : 日本語, English,
  • Durationof Film : 84 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.2
  • Youtube Id des Films : egUke7XD_9U
  • Übersetzung des Films : EN,DE,IT,SV,TR,FR,PT,PL,ES,HU,RU,CS,NL,ZH,SR,HE,
  • Stimmen Film :Arliss Howard (Dr. Jonathan Neyer), Fisher Stevens (Dr. Puttnam), Lena Olin (Lilith Beresford), Terrence Howard (Dr. Jack Harper), Georgina Chapman (Penny Carver), Poorna Jagannathan (Dr. Neyer's Nurse), Sam Robards (Clayton Beresford Sr.), David Harbour (Dracula), Court Young (Officer Doherty), Charlie Hewson (Brian the Orderly), Hayden Christensen (Clay Beresford), Christopher McDonald (Dr. Larry Lupin), Jessica Alba (Sam Lockwood)
Jedes Jahr wird einer von 700 Patienten während einer Operation wach

Jetzt können Sie sehen Awake - Ich kann euch hören in Top-Video-Format. Download Awake - Ich kann euch hören video mit einzelfüllung ausfüllen der stil von klicken sie auf die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben frisch film alle bevorzugt film laden! Nur diesen Film sehen Awake - Ich kann euch hören jetzt für einfachen Zugang Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und konnte ein bestimmtes selten unglaublich. Die Qualität war großartig um. Management, Grafik und ästhetische Effekte wurden alle sehr innovativen, sowie brillant. Die Freude mit Skript, oft humorvoll und enthält viele Herz für viele seine Figuren sind sehr gut entwickelt.

... Volle Länge Awake - Ich kann euch hören in HD-Format 720p ...



Film-Synopse von Awake - Ich kann euch hören :

Download Awake - Ich kann euch hören in HD-Qualität mit film zusammenfassung "Der reiche, junge Geschäftsmann Clay liebt die schöne Sam. Doch seine Mutter, der Clay alles bedeutet, darf davon nichts wissen. Hinzu kommt, dass Clay an einem Herzfehler leidet. Eine Transplantation ist nötig – und Clays Arzt und Freund Jack versucht, ihm die Angst davor zu nehmen. Tatsächlich findet sich ein Spenderherz. Doch auf dem OP-Tisch muss Clay feststellen, dass er an anästhetischer „Awareness“ leidet. Und so erlebt er nicht nur bei vollem Bewusstsein und bewegungsunfähig die gesamte Operation mit, sondern muss auch von einer Verschwörung erfahren, bei der es um sein Leben geht." in Hohe Qualität. Freisetzung Awake - Ich kann euch hören in Bester Blick indem Sie den Download-Link.



0211933




Director : Joby Harold, Construction Coordinator : Richard Hebrank, Location Manager : Shane Haden, Music : Graeme Revell, Dialogue Editor : Mary Ellen Porto, Steadicam Operator : Jamie Silverstein, Music Editor : Missy Cohen, Editor : Craig McKay, Foley : Marko A. Costanzo, Makeup Department Head : Chris Bingham, Art Department Coordinator : Mary Frances Eglin, Best Boy Electric : Michael J. Maurer, Producer : Joana Vicente, Camera Operator : Jamie Silverstein, Sound Designer : Paul Hsu, Digital Intermediate : Matthew Reedy, Casting : Avy Kaufman, Producer : Jason Kliot, Producer : John Penotti, Visual Effects Supervisor : David Isyomin, Video Assist Operator : T. Ray Treece, Translator : Meredith Kaunitz, Set Decoration : Tora Peterson, Property Master : Adam Roffman, Dialogue Editor : Dan Edelstein, Art Direction : Ben Barraud, Music : Samuel Sim, Writer : Joby Harold, Sound Effects Editor : Wyatt Sprague, Production Design : Dina Goldman, Dialect Coach : Charlotte Fleck, Sound Re-Recording Mixer : Nicholas Renbeck, Scenic Artist : Pamela Lenau, Script Supervisor : Anthony Pettine, Costume Design : Cynthia Flynt, Scenic Artist : Michael Rubenstein, Gaffer : Steve Ramsey, Supervising Sound Editor : Nicholas Renbeck, Director of Photography : Russell Carpenter, Stunt Coordinator : Peter Bucossi, Still Photographer : K.C. Bailey, Hairstylist : Anna Krommydas, Leadman : Joseph Proscia, Camera Operator : Hernan Otaño, Producer : Fisher Stevens, Sound Re-Recording Mixer : Bob Chefalas, Location Manager : Joe Sevey

Ja, jetzt Sie sehen können film von Awake - Ich kann euch hören voll länge und haben the Hyperlink zu dies video Awake - Ich kann euch hören in Bester Qualität.


Tags:
You've just seen the movie categories titled Awake - Ich kann euch hören (2007) Hohe Qualität. You can bookmark this page with the URL http://sherry-lovely-day.blogspot.com/2014/12/awake-ich-kann-euch-horen-2007-hohe.html. Thank you!
Awake - Ich kann euch hören (2007) Hohe Qualität 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. PLANET MOVIE HD1080P - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger