Home » » Die Haut, in der ich wohne (2011) HD

Die Haut, in der ich wohne (2011) HD

Download Die Haut, in der ich wohne in Bester Blick.

Jetzt können Sie sehen Die Haut, in der ich wohne in Hochwertige Video mit der Dauer 116 Min und im gestartet 2011-09-02 und MPAA Rating ist mit 179.

Jetzt können Sie sehen Die Haut, in der ich wohne in HD Video. Download Die Haut, in der ich wohne video mit einzelfüllung ausfüllen der vielfalt von schlagen die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben brandneue film alle am besten gefallen film wogenden! Nur diesen Film spielen Die Haut, in der ich wohne diesmal für einfachen Zugang Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und konnte ein bestimmtes selten unglaublich. Die hervorragende war großartig ganzen. Management, Bilder und ästhetische Effekte endete alle unglaublich innovativen, sowie brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für viele seine Figuren extrem sehr gut entwickelt.
  • Originaltitel : La piel que habito
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Haut, in der ich wohne
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Drama, Horror, Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-09-02
  • Unternehmen der Film : El Deseo, Televisión Española TVE, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), FilmNation Entertainment, Blue Haze Entertainment,
  • Länder des Films : Spain,
  • Sprache der Film : Español, English,
  • Durationof Film : 116 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : bcEdhBx6U9c
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,CS,RU,ES,TR,ZH,PT,SV,PL,HU,NL,FI,DA,
  • Stimmen Film :José Gómez (Presidente del Instituto de Biotecnología), Elena Anaya (Vera Cruz), Marta R. Mahou (Profesora de Yoga en TV), Eduard Fernández (Fulgencio), Fernando Iglesias (), Teresa Manresa (Casilda Efraiz), Miguel Almodóvar (Hijo de Agustín), Marisa Paredes (Marilia), Agustín Almodóvar (Agustín), Jan Cornet (Vicente), Roberto Álamo (Zeca), Antonio Banderas (Doctor Robert Ledgard), Susi Sánchez (Madre de Vicente), Ana Mena (Norma joven), Buika (Cantante), Blanca Suárez (Norma Ledgard), Bárbara Lennie (Cristina), Fernando Cayo (Médico), Chema Ruiz (Policía)


1189073


Film Grundstück von Die Haut, in der ich wohne :

Kostenlose Streaming Die Haut, in der ich wohne in High-Definition-Format mit film-plot "Vera wird in einer privaten Schönheitsklinik von dem Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht. Das Besondere ist jedoch, das sie der einzige Patient in der gesamten Einrichtung ist. Einzig die Haushälterin Marilla und ein mysteriöser Mann in einem Tigerkostüm, wandeln in der Klinik umher. Was hat es mit Vera auf sich, deren Vergangenheit in dunklen Schatten liegt und deren Äußeres Dr. Ledgards verstorbener Frau ähnelt, diese aber dennoch nicht ist. Doch das sind nicht die einzigen Rätsel, die geklärt werden müssen …" in Bester Blick. Download Die Haut, in der ich wohne in HD-Qualität indem Sie auf den Download-Link.



... Beobachten Voll Die Haut, in der ich wohne in Bestes Videoformat 1080p ...





Editor : José Salcedo, Screenplay : Pedro Almodóvar, Novel : Thierry Jonquet, Producer : Bárbara Peiró, Additional Writing : Agustín Almodóvar, Casting : Luis San Narciso, Producer : Agustín Almodóvar, Producer : Esther García, Director : Pedro Almodóvar, Director of Photography : José Luis Alcaine, Production Design : Antxón Gómez, Original Music Composer : Alberto Iglesias

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film über Die Haut, in der ich wohne vollständig länge und erhalten the verbinden dies film Die Haut, in der ich wohne in Bestes Videoformat.


Tags: face transplant, dress, plastic surgeon, skin,
You've just seen the movie categories plastic surgeon titled Die Haut, in der ich wohne (2011) HD. You can bookmark this page with the URL http://sherry-lovely-day.blogspot.com/2015/01/die-haut-in-der-ich-wohne-2011-hd.html. Thank you!
Die Haut, in der ich wohne (2011) HD 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. PLANET MOVIE HD1080P - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger